Unsere Grundsätze
Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir lassen uns daher von folgenden Grundsätzen leiten.
Professionalität und Effizienz
Das Personal von Affaires Classées© ist für jeden der Betriebsbereiche qualifiziert und hat mehrjährige Erfahrung in administrativer Verwaltung. Ihr "Papierkram" wird demnach professionell, d.h. effizient, einwandfrei und rapide bearbeitet (termingerechte Überweisungen, systematisch-präzises Einordnen, regelmässige Kontrollen).
Vertraulichkeit
Es versteht sich von selbst, dass das Personal von Affaires Classées© dem Berufsgeheimnis verpflichtet ist und daher unter keinen Umständen KundInnen-Informationen an Dritte weitergibt. Die Schweigepflicht bildet die Basis unserer Arbeit. Es gehört zu unseren Grundsätzen, die KundInnen und ihre Privatsphäre zu respektieren.
Einfachheit
Dank Affaires Classées entledigen Sie sich mit einer einzigen Ansprechperson all Ihrer – im weiteren Sinne des Wortes –administrativen Belange und Sorgen.
Rechtsmässigkeit
Bei Affaires Classées sind alle MitarbeiterInnen, gemäss gültiger Rechtslage, bei den Sozialversicherungen angemeldet.